Wir kommen ins Fernsehen
10. June 2022
Eine Woche nachdem wir die Idee auf TikTok veröffentlicht haben und unser Video Viral gegangen ist, kommen wir schon ins Fernsehen. Wir werden eingeladen von ProSiebenSat1Plus4.

Am 29.06.2022 ist es schon soweit. Ich, Ben, werde nach Wien fliegen und an einer Podiumsdisskussion teilnehmen. In der Diskussion wird es vor allem um das Schulsystem der Zukunft gehen und wie Bildung in Zukunft stattfinden muss, um die Menschen Bereich für die Zukunft zu machen

Die Diskussion wird im österreichischen Fernsehen sowie Online per LiveStream übertragen. Vor Ort sind 120 ausgewählte Gäste mit dabei. Ein Riesen großes Publikum also.

Ich bin ein klein bisschen nervös. Aber ich freue mich auch extrem darauf, mit erfahrenen Bildungsexperten über das Thema zu diskutieren.

Wir halten euch natürlich weiter hier auf dem laufenden. Den Link zum LiveStream findet ihr hier, sobald er veröffentlicht ist.